Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hej pedro, wie gehts dir auf der Zielstrecke? musste an dich denke, da sich meine Argentinieneinreise so langsam jaehrt!! D.h. du kommst bald zurueck,oder? ausserdem lese ich gerne deinen blog um mich nochmal ein bisschen zurueck zu versetzen ich vermisse die zeit und bin echt neidisch auf euch aber das ist wahrscheinlich auch einfacher aus "Europa" (bin zur zeit in Irland - na ja auch schon 5 monate).
Ariel ist hier uns gehts gut und ich sende liebe gruesse auch von ihm!
Im Oktober kommt er nach deutschland - wir muessen uns unbedingt mal treffen. geniess die zeit in argentinien - un beso

Henrika (Email ) 4.8.09 17:37

Hi Jochen, von deinem Vater hörte ich, dass er dich in den nächsten Tagen besuchen wird. Das finde ich ganz toll. Deine Erlebnisse sind lesenswert und ich hoffe du gibst eine große Party bei deiner Rückkehr und hast dann allen viel zu erzählen. Verbringe die letzten Tage mit den dir dort gewonnenen Freunden und engagiere dich wie bisher. Liebe Grüße Dein Onkel Friedrich

Friedrich Burger (Email ) 11.6.09 10:41

mann jochen du lässt es dir ja gut gehen da unten! also die bilder sprchen für sich da werd i ja scho a bisel neidisch...richtig schäi! könnt mir gut vorstellen dass du gar nicht mehr weg willst. könntest du dir denn vorstellen irgentetwas pädagogisches zu studieren? naja kaum zu glauben 3 monate noch und du bist wieder daheim! also genieß es weiterhin und die besten grüße aus göttingen christian

der pipes ( -/- ) 11.5.09 20:02

Boah, total tolle bilder!
und echt super das du nen jahr im ausland verbringst und dort sogar noch umher reist.. bin ja etwas neidisch..
aber vllt. schaff ich das auch noch irgendwann..
Bist du über einen freiwilligen dienst da? Aus was genau besteht deine arbeit? Kinder betreuen?
Würde mich über ne antwort freuen =)
Liebe Grüße aus dem verschneiten deutschland..
Vera

middy ( / Website ) 25.3.09 07:31

Moin Peter!

Funktioniert die Straßensperre noch? Wollte dir eine schöne Adventszeit wünschen. El nino kommt doch bestimmt auch hoch in die Berge (trotz Straßensperre). Gehts drüben auch schon los mit Weihnachtsmarkt, Kaufrausch und großem Fressen? Naja, man muss ja auch nicht jeden Scheiß mitmachen
Freitag ist Weihnachtsfeier vom Kickerverein! Eigentlich müssten wir dich auf Vereinskosten einfliegen lassen, du hattest doch irgendein unverzichtbares Amt soweit ich mich erinnere. Aber mit irgendeinem argentinischen Fluch schaffst du es doch bestimmt auch einfach nur als anima anwesend zu sein! Also bis dann!
Sonst alles bueno?

Grüße
Robert

Robert (Email ) 16.12.08 01:29

hey jochen! konnte mich leider nicht verabschieden,naja kommst ja auch bald schon wieder.ich wünsche dir einen schönen aufenthalt! gruss auch von julia

falko (Email ) 1.10.08 18:26

mensch jochen!
sach mal liesst du eigendlich emails?

maggi ( -/- ) 26.9.08 14:21